2017 DCR Chillen

DCR Chillen 2017

Das DCR-Chillen fand dieses Mal direkt am "Limes" statt. In dieser wunderschönen Gegend, wo die Zivilisation sich vom Barbarikum trennt, wurden für ein Wochenende die 43iga mit Familie und ihren Freunden ansässig.

Also, Freitag war der Aufbau direkt an der alten "Grenze", untermalt vom Rauschen der Donau wurden mittels Zelter die ersten kulturellen Behausungen errichtet. Natürlich durften diverse Griller, Kühlschränke, Musikbox und eine Zapfanlage nicht fehlen. Nach einer erfolgreichen Fertigstellung des "temporären" Dorfes ging die "Hells BBQ Mafia" mit Hilfe der frisch gestalteten Freiluftküche ans Werk. Wie bei der letzten Veranstaltung war die Vielfalt an unterschiedlichen Spezialitäten ein mehrtägiger Festschmaus für den Gaumen. Es gilt zu sagen: "EINFACH SPITZE, PHÄNOMENAL". Der Freitag endete in einem gemütlichen Beisammensitzen von Freunden im Einklang der Natur.

Der zweite Tag begann mit konsequenten Konzentrationsstörungen, welche sich nach einem erfrischenden Bad im Fluss im "Rauch der Griller ;)" auflösten. Es gaben sich bereits am Vormittag geladene Gäste die Ehre, es sprudelte Emotionen des Frohsinns und der Entzückung. Es wurde auch Live Musik vom Feinsten geboten. Nach Beendigung der Sonnenstunden wurde die Stimmung des Vortages wiederholt durch "Brisket" eingeläutet.  Ach na ja, der nächtliche Regen war für einige mit undichtem Zelt auch während des Schlafes eine "wichtige" Erfrischung.

Fazit: Ein wunderbares, sehr atmosphärisches Fest der Superlative inszeniert durch den Herren Ronald Rubin ging nach viel zu kurzer Zeit zu Ende. In Vorfreude auf das nächste Fest verbleibt euer Harald